Kita in Rheinbreitbach Kinder freuen sich über neue Spielgeräte

Rheinbreitbach · Die Spende des Fördervereins "Sterntaler e.V." macht es möglich. In der Kindertagesstätte Sankt Maria Magdalena in Rheinbreitbach kann im Turnraum jetzt mit verschiedenen Elementen geklettert, gesprungen, gerutscht und geturnt werden.

 Die Kinder freuen sich über neue Spielgeräte.

Die Kinder freuen sich über neue Spielgeräte.

Foto: Kita

Dafür bedankten sich Kinder und Erzieherinnen beim Förderverein. Von der Spende wurden Kästen, eine Bank, eine Rutsche für die Sprossenwand und extra leichte Bauklötze für die jüngsten Kinder angeschafft. Zusätzlich konnten noch zwei Laufräder für das Außengelände erworben werden. Die Kita-Leiterin Käthemie Dung freut sich sehr, dass immer wieder solche Anschaffungen durch den Förderverein ermöglicht werden. Die Geräte wurden von den Kindern direkt ausgiebig genutzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort