In Linz Schlägerei nach Verkehrsunfall

Linz · Nachdem ein 44-jähriger Mann am Donnerstagabend in Rheinbrohl eine 46-jährige Frau mit dem Außenspiegel seines Fahrzeuges angefahren und verletzt hatte, kam es zu einer Schlägerei auf offener Straße. Laut Polizei ist noch unklar, ob der Verkehrsunfall vorsätzlich oder fahrlässig geschah.

Der zunächst verbale Streit entwickelte sich zu einer handfesten Auseinandersetzung, zu der sich noch weitere in der Nähe wohnende Familienmitglieder einfanden und mitmischten.

Insgesamt waren mindestens zehn Personen an der Schlägerei beteiligt, die alle Angehörige einer Familie sind. Aufgrund der Vielzahl der beteiligten Personen und dem unklaren Ablauf des Geschehens, muss der Vorfall nun in mehreren Verfahren geklärt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort