Spaßfahrt endet im Krankenhaus Junggesellen verunglücken mit Karre

VETTELSCHLOSS · Drei Mitglieder des Junggesellenvereins Vettelschoß werden die diesjährige Kirmes in schmerzlicher Erinnerung behalten, da ihr ehrenamtlicher Einsatz im Krankenhaus endete.

Wie die Polizei gestern mitteilte, waren am Montagnachmittag Mitglieder des Vereines dabei, den Festplatz zu reinigen, und setzten dabei auch einen Handwagen ein. Eigentlich nur aus Spaß setzten sich drei Männer - 20, 21 und 26 Jahre alt - in einen Handkarren und rollten damit den abschüssigen Platz hinab.

Ihr Gefährt, so die Polizei weiter, habe sich bei zunehmender Geschwindigkeit jedoch nicht mehr steuern beziehungsweise abbremsen lassen, so dass der Wagen schließlich umgekippt sei. Alle drei Männer erlitten dabei erhebliche Prellungen und Hautabschürfungen. Vor Ort war auch ein Notarzt im Einsatz. Die Verletzten mussten in Krankenhäuser transportiert werden. Die Polizei nahm den Sachverhalt auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort