Unfall in Rheinbreitbach 51-jähriger Bauarbeiter mit Radlader verunglückt

Linz · Vermutlich auf Grund eines Defekts der Bremsanlage ist am Dienstnachmittag ein 51-jähriger Bauarbeiter mit einem Radlader auf der Simrockstraße in Rheinbreitbach verunglückt. Dabei zog er sich Prellungen und eine Verletzung am Kopf zu.

Ein 51-jähriger Bauarbeiter war am Dienstagnachmittag auf der steil abfallenden Simrockstraße in Rheinbreitbach unterwegs, als er plötzlich immer schneller die Straße hinunter rollte und auf Stufen am linken Fahrbahnrand geriet.

Die Maschine, die mit Erde beladen war, stieß schließlich gegen einen Stein. Dadurch wurde der Radlader herumgerissen und kippte auf die rechte Seite. Wie die Polizei berichtet, soll ein Defekt der Bremsanlage Ursache für den Unfall gewesen sein.

Der 51-Jährige zog sich Prellungen und eine Verletzung am Kopf zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort