Einbruch in Asbach Zeuge alarmierte die Polizei - Hinweise erbeten

ASBACH · Ein Einbruch ist am Silvesterabend gegen 21.25 Uhr an der Eitorfer Straße in Asbach knapp vereitelt worden. Nach Angaben der Polizei Straßenhaus hatte ein Zeuge beobachtet, wie vier Männer mit Taschenlampen um ein gegenüberliegendes Anwesen schlichen.

Die Polizei entsandte daraufhin drei Streifenwagen zu dem Haus. Die mutmaßlichen Einbrecher wurden jedoch durch die heimkehrenden Eigentümer gestört und flüchteten mit einem dunklen Mercedes mit Kennzeichen "HH-E 15 . . .", die weiteren Ziffern sind unbekannt, in Richtung Griesenbach.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Täter an mehreren Stellen versucht hatten, Fenster aufzuhebeln. Hinweise sowie verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort