Windhagener Forum Kulturteam feierte seinen zehnten Geburtstag

WINDHAGEN · Das Kulturteam Windhagen feierte mit einem Sonderkonzert seinen zehnten Geburtstag. Zelebriert wurde das Ganze mit der Gruppe "Rondo Veniziano", die von einem begeisterten Publikum im Windhagener Forum empfangen wurde. Musik aus dem Rokoko sei mal was Anderes, begrüßte der stellvertretende Vorsitzende des Kulturteams, Michael Möhlenhof, die Truppe.

Der Vorsitzende des Kulturteams, Lothar Köhn, holte zum Schluss des Konzerts alle aktiven Mitstreiter auf die Bühne und stellte sie dem Publikum vor. Das Kulturteam bietet eine bunte Palette kultureller Aktivitäten: Millowitsch-Theater, Konrad Beikircher und Still Collins waren nur einige Highlights der vergangenen Jahre.

Es gab auch ein schwungvolles Konzert mit "Irish Stew", die 2011 den Preis für die beste Folkrock-Band in Deutschland gewannen. Beim nächsten großen Konzert am 31. Mai heißt es "Pink Pulse": Dann wird die gleichnamige Pink- Floyd-Cover-Band auftreten.

Info: Mitarbeit von Interessierten ist stets willkommen, sie wenden sich ans Kulturteam Windhagen e.V. c/o Lothar Köhn, Waldweg 8 in Windhagen-Stockhausen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort