Polizei hofft auf Hinweise Asbach: Exhibitionist entblößt sich vor Joggerin

ASBACH · Nach einem Exhibitionisten, der sich am Samstag vor einer Joggerin entblößt hat, fahndet die Polizei. Es könnte sich um den gleichen Tatverdächtigen handeln, der am 4. Juli in ähnlicher Weise in Asbach Kinder belästigte.

Laut Bericht lief die 34-Jährige gegen 19 Uhr die L 272 in Richtung Bennau entlang und passierte eine Bushaltestelle. Der Unbekannte hatte dort mit seinem silbernen Kastenwagen - Renault Kangoo, Caddy oder ein ähnliches Modell - angehalten und sich bei geöffneten Türen auf die rückwärtige Ladefläche gesetzt.

Dabei habe er sich der Frau in Scham verletzender Weise gezeigt. Die Frau lief weiter, wobei ihr der Mann einige Meter folgte.

Der Beschreibung nach hat der Mann blond-graue, schulterlange Haare, er trug ein orangefarbenes Hemd, Bermudashorts und hatte "ein hippieähnliches Erscheinungsbild".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort