Brand in Einfamilienhaus Neuwied: 100.000 Euro Schaden

NEUWIE/BUCHHOLZ-JUNGEROTH · Am Donnerstag ist ein Einfamilienhaus in Buchholz-Jungeroth in Neuwied aus bisher ungeklärter Ursache um 12.34 Uhr in Brand geraten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch kam es zu einem Sachschaden von circa 100.000 Euro.

Nach Angaben der Feuerwehr soll das Feuer im Wintergarten/Hinterhaus des Wohnhauses ausgebrochen sein. Die Flammen sind schnell auf das Wohnhaus übergetreten.

Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Der Brand ist von einem Nachbarn bemerkt worden, der sofort Polizei und Feuerwehr verständigte.

Diese brachten den Brand schnell unter Kontrolle, so dass keine Personen verletzt worden sind. Der derzeitige Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Weitere Ermittlungen zur Brandursache werden durchgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort