A3 bei Neustadt/Wied 19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bad Honnef · Bei einem Unfall auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Neustadt/Wied und Bad Honnef ist am Dienstag ein 19-Jähriger schwer verletzt worden.

 Der junge Mann sei bei Regen wohl zu schnell unterwegs gewesen.

Der junge Mann sei bei Regen wohl zu schnell unterwegs gewesen.

Foto: Symbolfoto: dpa

Der junge Mann sei bei Regen wohl zu schnell unterwegs gewesen und von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Polizeisprecher. Sein Wagen haben sich mehrfach überschlagen und sei schließlich im Grünstreifen liegen geblieben.

Mit einem Hubschrauber wurde der 19-Jährige in ein Krankenhaus geflogen. Die A 3 in Richtung Frankfurt war für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Es bildete sich ein bis zu acht Kilometer langer Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort