Am Wochenende in Bonn? Davide Martello spielt in Düsseldorf

DÜSSELDORF/BONN · Heute in Düsseldorf – am Wochenende in Bonn? Davide Martello, der durch seinen Auftritt am Taksim-Platz berühmt wurde, war in Düsseldorf. Ob, wann und wohin er nach Bonn kommt: Morgen früh im General-Anzeiger Bonn.

 Dort, wo viel los ist, stellt Davide Martello sein Klavier ab. Gestern in Düsseldorf vor dem Haus der Universität.

Dort, wo viel los ist, stellt Davide Martello sein Klavier ab. Gestern in Düsseldorf vor dem Haus der Universität.

Foto: Ariane Fries

Berühmt wurde Davide Martello, als er im Juni 2013 - während der Proteste in Istanbul - mitten auf dem Taksim-Platz sein Klavier aufstellte und spielte. Den Flügel hat er selbst umgebaut und tourt damit als Straßenmusiker durch die ganze Welt.

Mehr Informationen zu dem Musiker gibt es auch auf seiner Internetseite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Ein Porträt Venedigs am Piano
Iiro Rantala und Fiona Grond beim Jazzfest Ein Porträt Venedigs am Piano
Zum Thema
Aus dem Ressort