Erneuerung der Wasser- und Abwasserleitung Sperrung wegen Bauarbeiten in Asbach

Asbach · Voraussichtlich noch bis zum Jahresende müssen Verkehrsteilnehmer in Asbach Behinderungen in Kauf nehmen: Weil die Wasser- und Abwasserleitung erneuert wird, ist die Bitzenstraße für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt.

Die Sperrung wurde bereits am vergangenen Freitag eingerichtet. Der Abschnitt von der Straße Im Steinchen bis zur Einmündung Wallstraße bleibt jedoch vorerst geöffnet.

Soweit möglich, wird den Anliegern die Zufahrt zu den Grundstücken ermöglicht. Über dringend notwendige Anlieferungen müssen sich Anwohner unverzüglich mit den Mitarbeitern der ausführenden Firma Fuß abstimmen.

Den Anliegern wird zudem empfohlen, ihre Mülltonnen vorsorglich mit Namen und Hausnummer zu beschriften. Anwohner der benachbarten Straßen werden gebeten, den Sperrbereich zu umfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort