Ein Verletzter nach Unfall Frontalzusammenstoß auf der B 42 in Unkel-Scheuren

UNKEL · Zwei Autos sind am Freitag gegen 17 Uhr auf der B 42 in Höhe Unkel-Scheuren aus noch ungeklärten Gründen frontal zusammengestoßen.

 Die B 42 wurde nach dem Unfall eine Stunde gesperrt.

Die B 42 wurde nach dem Unfall eine Stunde gesperrt.

Foto: Frank Homann

Einer der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und driftete mit seinem Fahrzeug in Richtung Fahrbahnmitte ab. Dann kam es zum Zusammenstoß. Eine Person wurde bei der Kollision verletzt. Der Mann sei ansprechbar gewesen und ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es seitens der Polizeiinspektion Linz. Der andere Fahrer blieb laut Polizei unverletzt.

Wie es zu dem Unfall kam, konnten die Beamten am Abend noch nicht sagen. Die B 42 musste für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Unkel fing Betriebsstoffe auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort