Streit in Rengsdorf Ehemann wird in flagranti erwischt und wirft mit Bierflaschen

Rengsdorf · Die Polizei ermittelt nach einem Fall in Rengsdorf: Dort ist ein Streit zwischen einem Mann und seiner Ehefrau eskaliert.

Eine Frau aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf bei Neuwied hat in ihrer Firma ihren Ehemann in flagranti mit einer Angestellten in der Küche erwischt. „Der anschließende Ehestreit artete in einer körperlichen Auseinandersetzung aus, wobei der Ehemann seine Frau mit Bierflaschen beworfen und mit dem Tode bedroht haben soll“, teilte die Polizei in Koblenz am Sonntag mit.

Gegen den Mann wird nach dem Streit vom Samstag wegen Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt. „Das Ehepaar konnte räumlich voneinander getrennt werden“, stellte die Polizei fest. Zum Alter der Betroffenen machte sie mit Rücksicht auf beide keine Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort