Kreis Neuwied 4,6 Promille und kein Führerschein: 22-Jähriger baut Unfall

Oberhonnefeld-Gierend · Ein völlig betrunkener Autofahrer ist am Sonntagabend nach einem Unfall in Oberhonnefeld-Gierend im Kreis Neuwied aus dem Verkehr gezogen worden.

Ohne Führerschein und mit 4,6 Promille Alkohol hat ein 22-jähriger Autofahrer bei Neuwied einen Unfall gebaut. Der junge Mann habe am Sonntagabend ein parkendes Auto an einer Tankstelle in Oberhonnefeld-Gierend (Rheinland-Pfalz) gerammt und sei dann geflüchtet, teilte die Polizei in Straßenhaus am Montag mit.

Als Beamte ihn wenig später stoppen konnten, sei der "rekordverdächtige" Alkoholwert gemessen worden. Der 22-Jährige hatte seinen Führerschein bereits Anfang November wegen einer Promillefahrt verloren. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht, Straßenverkehrsgefährdung und Fahrens ohne Führerschein eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort