Hellenbachschule Westum Spende für Teilnahme an Projekt-Zirkus Casselly

WESTUM · Eine willkommene Abwechslung im Schulalltag erlebten die Kinder der Hellenbachschule durch die Teilnahme an einem Projekt mit dem Zirkus Casselly.

 Im Zirkus übergibt der Vorstand der Theatergruppe seine Spende an den Förderverein. Repro: GA

Im Zirkus übergibt der Vorstand der Theatergruppe seine Spende an den Förderverein. Repro: GA

Möglich war diese Aktion unter anderem durch Spenden für den Förderverein der Schule, an denen sich die Theatergruppe Westum mit 500 Euro beteiligte. "Den Kindern war bei ihren Darbietungen in der Manege in Löhndorf die Begeisterung anzusehen und anzumerken", sagte Stephan Höpfner von der Theatergruppe.

Für den Vorstand der Theatergruppe war es die passende Kulisse, um den Spendenscheck zu überreichen. Die Theatergruppe Westum hat 40 Mitglieder und besteht seit 1983.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort