"Bunter Nachmittag am Schwanenteich" Premiere lockte viele Besucher

BAD BODENDORF · Vor der Premiere gab es Herzklopfen und auch etwas Hektik. Doch der erstmals durchgeführte "Bunte Nachmittag am Schwanenteich" erwies sich als voller Erfolg.

"Der große Besucherandrang hat uns richtig gefreut", so Initiatorin Alisa Weiland. Die junge Dame ist sowohl bei den Tierfreunden Schwanenteich als auch bei der Sportakademie Rhein-Ahr aktiv. Und sie war Ideengeberin für den Nachmittag, der als Gemeinschaftsproduktion der beiden Vereine über die Bühne ging.

Das bunte Angebot mit Flohmarkt, Kinderschminken, Kindermalen und einem Schätzspiel lockte vor allem Familien an die Ahr. Natürlich durften das Ponyreiten und akrobatische Vorführungen der Sportakademie Rhein-Ahr nicht fehlen.

Die Festchemie auf dem Schwanenteichgelände mit seinen vielen Tieren stimmte einfach. Eine Neuauflage der Veranstaltung im kommenden Jahr wird bei beiden Vereinen angedacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort