Sinzig: Letzte Schicht im Katasteramt | GA-Bonn

Sinzig

Letzte Schicht im Katasteramt

SINZIG.  Freitag ist der letzte Diensttag im Sinziger Katasteramt. Dann gehen dort für immer die Lichter aus. Das Vermessungs- und Katasteramt Osteifel-Hunsrück schließt zu Silvester den Dienstort Sinzig, für den Publikumsverkehr ist die Außenstelle bereits ab nächsten Montag geschlossen.

Das Vermessungs- und Katasteramt Osteifel-Hunsrück ist künftig in Mayen, Am Wasserturm 5 a, unter Telefon 02651/95820 zu erreichen. Das teilte die Behörde mit.

Bis Mitte nächsten Jahres stehen allerdings den Klienten noch die Mitarbeiter des bisherigen Katasteramtes in der Joerresstraße 11 in Ahrweiler zur Verfügung. Zudem verhandelt das Katasteramt derzeit mit der Kreisverwaltung über die Einrichtung einer Servicestelle im Kreishaus.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Meistgelesen