Närrisches Gewusel KG "Rievkooche" lädt zur Kindersitzung

BAD BODENDORF · Kindersitzung bei der KG "Rievkooche": Im Saal der Winzergaststätte gab es viel närrisches Gewusel, verursacht durch die ganz jungen Jecken.

 Die Hände zum Himmel strecken die Kinder.

Die Hände zum Himmel strecken die Kinder.

Foto: Martin Gausmann

Genauer gesagt, fungierten bei der ultimativen Kindersitzung die Bad Bodendorfer Tanzgruppen als Ausrichter. Rebecca und Lara Pauly moderierten im Saal des Winzervereins eine Veranstaltung mit viel Tanz, aber vor allem viel Spaß und Mitmacheffekten.

"Die Mischung aus Tänzen und vielen Spielen macht den Erfolg aus. So viele Kinder waren wohl noch nicht da", zeigte sich "Rievkooche"-Chef Jürgen Werf mit der Veranstaltung für die kleinen Jecken überaus zufrieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort