Unfall in Sinzig Frontal gegen anderes Auto geprallt

SINZIG · Ein Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden, hat sich am späten Freitagabend in Sinzig zugetragen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 20-jähriger Mann aus Remagen die B9 von Remagen in Richtung Sinzig.

An der Anschlussstelle Sinzig wollte er die B 9 verlassen, kam jedoch infolge überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss nach links von der Fahrbahn ab. Dort führte die unkontrollierte Fahrt über die Grünfläche der Fahrbahnteilung bis zur Auffahrt der B 9 in Richtung Koblenz, wo es zum Frontalzusammenstoß mit einem andern Pkw kam.

Durch den Anstoß wurden der Unfallverursacher selbst, sowie die beiden Insassen in dem entgegenkommenden Pkw verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Verursacher wurde eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort