Prinzenpaar Oberwinter Alexandra und Frank Gilles besuchten Weihnachtsmärkte

OBERWINTER · Auch in der karnevalfreien Vorweihnachtszeit war das Oberwinterer Prinzenpaar, Alexandra und Frank Gilles, aktiv und besuchte, gemeinsam mit seinem Gefolge unter anderem den Weihnachtsmarkt in Oberwinter und Remagen.

 Von Freunden mit Zipfelmützen umgeben: Das Oberwinterer Prinzenpaar.

Von Freunden mit Zipfelmützen umgeben: Das Oberwinterer Prinzenpaar.

Foto: Privat

Herzlich empfangen wurden die Tollitäten auch bei den Kickern der ehemaligen dritten Mannschaft des TuS Oberwinter. Auch die erste Mannschaft des TuS Oberwinter um Trainer Tommy Lopez und Kapitän und Exprinz Benjamin Kauert, hatte sich im Vereinslokal eingefunden und so nutzten die Tollitäten die Gelegenheit, der Mannschaft recht herzlich zum Sieg im letzten Spiel vor der Winterpause und zur Herbstmeisterschaft zu gratulieren.

Zur Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Oberwinter kam Prinz Frank als Nikolaus, was besonders Einheitsführer Stefan Gemein freute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort