Feiern bis zum Morgengrauen Volles Haus bei den Ringener Junggesellen

RINGEN · Ein Maikönigspaar gibt es in diesem Jahr zwar nicht beim Junggesellenverein Ringen-Beller. Dennoch waren die Hagestolze um Präsident Kevin Krause "am wichtigsten Wochenende des Jahres" nicht zu bremsen.

 Als Feier-Experten standen die Ringener Junggesellen um ihren Präsidenten Kevin Krause (4.v.li.) ihren Mann.

Als Feier-Experten standen die Ringener Junggesellen um ihren Präsidenten Kevin Krause (4.v.li.) ihren Mann.

Foto: Martin Gausmann

Das Junggesellenfest rund um das Bürgerhaus wieder ein schöner Erfolg.Vizepräsident Johann Fiedler hatte das Kommando über die 16 aktiven und zwei inaktiven Junggesellen übernommen, die am Samstagabend zur amerikanisch angehauchten "Spring-Break"-Party ins Ringener Bürgerhaus eingeladen hatten.

Dort ließ Diskjockey "Dezibel" die Charthits ebenso laufen wie unverwüstliche Stimmungskracher, so dass die gut 350 Besucher voll auf ihre Kosten kamen.

Natürlich waren auch viele befreundete Junggesellenvereine vorbeigekommen, nicht zuletzt um den Meterbierpokal zu ergattern. Die Sektbar platzte aus allen Nähten, und erst im Morgengrauen traten die letzten Gäste den Heimweg an.

Kurz darauf hieß es schon wieder: Antreten zum Frühschoppen, denn der darf bei einem Junggesellenfest natürlich nicht fehlen. Zum Mittagessen gab es Steaks mit Krautsalat und Pommes, schließlich war der Sonntag als ruhiger Familiennachmittag angelegt.

Dazu trug auch die Karnevalsgesellschaft "Ringener Wendböggele" bei, die sich um die Kaffeetafel kümmerte und Dutzende von selbst gebackenen Kuchen im Angebot hatte. Die eigentlich vorgesehene Junggesellen-Challenge fiel leider wetterbedingt ins Wasser.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort