Ortsverein Günter Martin führt die SPD Bad Bodendorf

BAD BODENDORF · Kontinuität in der Führungsetage: In einer gut besuchten Mitgliederversammlung bestätigte die SPD Bad Bodendorf die Arbeit ihres bisherigen Vorstandes und wählte diesen nahezu unverändert in seine nächste zweijährige Amtszeit: Neben Günter Martin als Vorsitzender wurden Dirk Frenzel und Hartmut Tann als seine Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt.

 Der neue SPD-Vorstand: Gerhard Schaefer (von links), Hartmut Tann, Sabine Schneidewind, Hubertus Raabe, Astrid Seidenfuß, Dirk Frenzel, Silke Martin, Wolfgang Seidenfuß und Günter Martin.

Der neue SPD-Vorstand: Gerhard Schaefer (von links), Hartmut Tann, Sabine Schneidewind, Hubertus Raabe, Astrid Seidenfuß, Dirk Frenzel, Silke Martin, Wolfgang Seidenfuß und Günter Martin.

Foto: GA (Repro)

Silke Martin führt weiterhin die Kasse, Axel Friedrich bleibt Schriftführer. Zu Beisitzern gewählt wurden Hubertus Raabe, Gerhard Schaefer, Sabine Schneidewind sowie Astrid und Wolfgang Seidenfuß. Eugenie Erhardt und Martina Frenzel stellten sich für die Kassenprüfung zur Verfügung.

In seiner Rückschau erinnerte Günter Martin an viele Aktivitäten der SPD Bad Bodendorf in den vergangenen beiden Jahren. Neben den Ausflügen, Sommerfesten und der Teilnahme am Dorffest mit eigenem Stand wies er insbesondere auf die Neujahrsempfänge mit Andrea Nahles und Malu Dreyer, den Aktionstag für Menschen mit Behinderung inklusive einer Ortsbegehung mit Rollator und Rollstuhl, Aktionen zum Bürger-Dialog und der Aktion "Das WIR entscheidet" der Bundes-SPD sowie auf den Einsatz zum Erhalt des Bad-Titels für Bad Bodendorf hin.

Von Pressewart Hartmut Tann verfasste Berichte über die Aktivitäten können auf der von Webmaster Wolfgang Seidenfuß betreuten Homepage www.spd-bad-bodendorf.de nachgelesen werden. Auch in den politischen kommunalen Gremien ist die SPD Bad Bodendorf mit den drei Stadträten Josef Erhardt, Hubertus Raabe und Hartmut Tann als stellvertretendem Fraktionssprecher gut vertreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort