Im Innovationspark Grafschaft Gestohlenen Porsche komplett ausgeschlachtet

Grafschaft · Nicht mehr viel übrig war von dem Sportwagen, der am Freitagmorgen gegen 8 Uhr im Innovationspark Grafschaft aufgefunden wurde. Bislang unbekannte Täter hatten den gestohlenen Porsche im Wert von rund 200.000 Euro komplett ausgeschlachtet.

 Unbekannte Täter haben den Sportwagen komplett ausgeschlachtet.

Unbekannte Täter haben den Sportwagen komplett ausgeschlachtet.

Foto: Polizei

Laut Polizeibericht ergaben Ermittlungen, dass das Fahrzeug am 30. Januar 2013 im Bereich Viersen gestohlen worden war. Die Polizei fragt:

  • Wer hat im Bereich der A61 oder umliegender Landstraßen in der Grafschaft den Transport eines ausgeschlachteten Porsche bemerkt?
  • Wer hat in der Nacht zu Freitag im Innovationspark oder im Umfeld Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise erbittet die Polizei Ahrweiler unter der Rufnummer 02641/9740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort