Junggesellenverein Wassenach Körperverletzung auf Beachparty

WASSENACH · Auf einer Beach-Party des Junggesellenvereins Wassenach kam es zu Streitigkeiten zwischen zwei Party-Teilnehmern. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 17-Jähriger aus Königsfeld seinen 18-jährigen Kontrahenten derart fest ins Gesicht, dass dieser eine Nasenbeinfraktur erlitt.

In einem anderen Fall erprobte eine Gruppe von vier Party-Besuchern ebenfalls ihre Schlagfertigkeit. Als Gegner suchten sich die Partygäste allerdings lediglich einen wehrlosen Kaugummiautomaten in der Hauptstraße aus.

Bei dem wilden Kampf der alkoholisierten Gruppe wurde auch das Fallrohr eines Wohnhauses beschädigt. Durch die alarmierten Polizeibeamten wurde gegen die Beteiligten ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort