Schlepperfreunde Rhein-Ahr Sieben neue Traktorfans

BAD NEUENAHR · Die Aufnahme von sieben neuen Mitgliedern war ein Höhepunkt bei der Jahreshauptversammlung der Schlepperfreunde Rhein-Ahr. Unter den Neuzugängen, von denen einige schon längere Zeit am Clubleben teilnehmen, waren auch drei engagierte Frauen, die mit einem Blumenpräsent begrüßt wurden.

Die Schlepperfreunden Rhein-Ahr sind damit auf 38 aktive Mitglieder angewachsen. Ob mit oder ohne Wohnwagen hinter dem Oldtimer-Traktor haben viele von ihnen ein abwechslungsreiches Programm im Jahr 2013 absolviert.

Der Vorsitzende Ralf Ropertz hielt einen Rückblick auf die Saison, beispielsweise mit dem Rosenfest in Löhndorf und dem Sommerfest im Brohler Hafen, dem Dorffest in Bad Bodendorf, Geburtstagsfesten in Brenk und Langenfeld und der zehntägigen Traktortour von Ahrweiler zu Traktortreffen in Prüm und in Meerfeld. Der Dank galt allen Kaffee-, Kuchen-, Getränke- und

Blumenspendern. In den ruhigeren Wintermonaten soll es offene Stammtische in den Bahnhofsstuben in Bad Neuenahr geben. Die ersten Termine sind freitags, 15. November, und 13. Dezember, jeweils ab 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort