Polizei sucht Zeugen in Bad Neuenahr Schlägerei vor der Kneipe

BAD NEUENAHR · Zu einer heftigen Schlägerei zwischen gleich mehreren Personen kam es am frühen Sonntagmorgen vor einer Gaststätte an der Bad Neuenahrer Hauptstraße.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde ein 23-Jähriger von einer dreiköpfigen Personengruppe vor der Gaststätte zu Boden gestoßen. Danach schlugen und traten die Täter auf den am Boden liegenden Mann ein. Als ihm Freunde zu Hilfe eilten, wurden auch sie von dem Trio angegriffen und geschlagen.

Bevor die Polizei eintraf, machten sich die Täter aus dem Staub. Wegen der erlittenen Verletzungen musste der 23-Jährige, aber auch einer seiner Freunde, der ihm zu Hilfe kam, zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Intensive Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern verliefen ergebnislos.

Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 02641/974-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort