Großer Andrang in Bad Neuenahr "Klangwelle" bereits ausverkauft

Bad Neuenahr · Wer am Wochenende die Klangwelle in Bad Neuenahr erleben will und noch keine Karten hat, schaut in die Röhre: Eintrittskarten für die Veranstaltung am Samstag sind bereits restlos vergriffen.

"Ausverkauft!" - die Klangwelle in Bad Neuenahr findet so einen großen Anklang, dass die Veranstaltung am Freitagabend bereits ab 19.15 Uhr komplett ausverkauft war. Viele extra angereiste Besicher blieb der Zugang leider verwehrt.

Und auch Gäste, die am Samstag das Lichtspektakel verfolgen wollen, werden enttäuscht: Auch die heutige Vorführung ist bereits restlos ausverkauft. Dies hat der Veranstalter dem GA mitgeteilt. "Da alle Karten verkauft sind, gibt es auch keine Abendkasse", sagte Aniko Schweigert von der Klangwelle.

Wer die Klangwelle am Sonntag erleben will, muss sich sputen: Einige Karten gibt es noch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort