Kriminalität im Ahrkreis Einbrecher zu Silvester unterwegs

KREIS AHRWEILER · Schäden in Lantershofen und Bad Neuenahr

Einbrecher haben zur Jahreswende ihr Unwesen in der Kreisstadt und auf der Grafschaft getrieben. So hat eine Nachbarin den Einbruch in eine Wohnung an der Hauptstraße in Bad Neuenahr gemeldet. Die Täter hatten die urlaubsbedingte Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und sich Zugang zu den Räumen verschafft. Dort durchwühlten sie sämtliche Behältnisse und machten Beute in noch nicht bekanntem Umfang.

Ein weiterer Einbruch wurde am Neujahrsmorgen gegen 2.30 Uhr in Lantershofen festgestellt. Als die Bewohner von einer Silvesterparty nach Hause kamen, bemerkten sie, dass bislang unbekannte Täter in ihr Haus eingedrungen waren. Auch in diesem Fall ist nach Polizeiangaben der genaue Umfang der Beute noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort