AGBN Ein neuer Mieter für das Badehaus

BAD NEUENAHR · Nach einer Umbauphase von vier Monaten eröffnete nun das Orthopaedicum im Thermal-Badehaus der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr. Betreiber ist Csaba Losonc. Schon seit Juni steht der Orthopäde und Unfallchirurgie Patienten im Thermal-Badehaus zur Verfügung.

 Schlüsselübergabe im Orthopaedicum: Christoph Reinicke (l.) mit Csaba Losonc.

Schlüsselübergabe im Orthopaedicum: Christoph Reinicke (l.) mit Csaba Losonc.

Foto: Martin Gausmann

Mit dem Orthopaedicum ist nach Mitteilung der Aktiengesellschaft ein weiterer Schritt zu einem modernen Gesundheitszentrum begangen worden. Die interdisziplinäre Arbeit zwischen Losonc und den vorhandenen Therapeuten im Thermal-Badehaus habe bereits jetzt Erfolge gezeigt, betont der Hausherr Christoph Reinicke, Vorstand der AGBN.

Auch Losonc sieht im Thermal-Badehaus die richtige Symbiose zwischen Arzt, Prävention, Therapie und Behandlung. "Wir bewegen uns im Thermal-Badehaus nicht nur in herrlichen Räumen und in einem perfekten Arbeitsumfeld, sondern auch in einem für die Patienten einmaligen Gesundheitsensemble von Sanatorium, Ärzteschaft und Therapieangeboten", sagte er bei der offiziellen Inbetriebnahme der Räume.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort