Polizeimeldungen aus dem Ahrkreis Bierflasche auf den Kopf geschlagen

BAD BREISIG · Kurz nach Mitternacht gerieten in der Neujahrsnacht zwei junge Männer in Bad Breisig in Streit, nachdem einer der Männer einige Silvester Kracher in der Nähe einer Personengruppe gezündet hatte.

 Der Kombi der 31-Jährigen nach der Kollision.

Der Kombi der 31-Jährigen nach der Kollision.

Foto: Polizei

Simone Rossel von der Remagener Wache gestern Mittag: "Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung schlug der Täter dem Opfer mit einer Bierflasche auf den Kopf, so dass dieser das Bewusstsein verlor und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste." Der Schläger muss nun mit einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.

Schneller Einsatz verhindert Schäden

SINZIG. Die Feuerwehr Sinzig musste gleich zweimal in der Silvesternacht ausrücken, nachdem Feuerwerksraketen einen Holzstoß und ein Fallrohr in Brand gesetzt hatten. In beiden Fällen konnten die Brände durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und ein größerer Schaden verhindert werden. GS

Drei Verletzte bei Unfall

BENGEN. Am Deutschen Eck zwischen Bengen und Kirchdaun ist es gestern Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 38-jähriger Taxifahrer hatte die Vorfahrt einer 31-jährigen Kombi-Fahrerin missachtet. Es kam zur Kollision. Dabei wurde die 31-Jährige schwer verletzt. Zwei Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Alle wurden ins Krankenhaus gebracht. Den Schaden beziffert die Polizei mit 17 000 Euro. GS

Nach Kistenwurf ins Krankenhaus

BAD BREISIG. In den frühen Morgenstunden des Neujahrstages gerieten in Bad Breisig zwei Männer in Streit. Dabei warf einer der Männer dem anderen eine Kiste gegen den Kopf. Das Opfer wurde hierbei verletzt und musste mittels Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. GS

Junge Frau sexuell belästigt

BAD NEUENAHR. Gegen 3 Uhr ist am Neujahrstag eine 25-jährige Frau auf der Bad Neuenahrer Kreuzstraße von einem Mann verfolgt worden. Die junge Frau war auf dem Heimweg, als sie merkte, dass der Mann sich ihr immer mehr näherte. Frank Theisges von der Ahrweiler Wache: "Als der Mann unmittelbar hinter ihr war, machte er sexuell anzügliche Bemerkungen und öffnete seine Hose. Die Frau flüchtete sich in den Lichtschein einer nahe gelegenen Kurklinik und rief lautstark um Hilfe, woraufhin sich der Mann entfernte. Hinweise: Tel. 0 26 41/97 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Kaiser ist nackt
Kommentar zu Donald Trump Der Kaiser ist nackt
Zum Thema
Aus dem Ressort