Klangwelle 2014 Bad Neuenahr heißt das Lichtspektakel willkommen

Die Klangwelle war schon nach wenigen Premieren- Minuten in Bad Neuenahr angekommen. Immer wieder gab es Szenenapplaus der mehreren hundert Gäste, der schon beim ersten Part mit klassischen Tönen den Machern um Choreograph Roland Nenzel und der jungen Heilbad Gesellschaft signalisierte, dass sie den Geschmack des Publikums getroffen hatten.

Wer von den musikalischen Feuerwerken bei der Sommernacht der Rose angetan war, der fühlte sich gestern Abend in seinem Element. Vogelgezwitscher und Regenbogen, projizierte Bilder aus den Weinbergen und Tells Ouvertüre, das alles vereinten Fontänen und Laserstrahlen zur Show mit und über Wasser.

Und war es auch das omnipräsente Element, so blieb es zumindest von oben trocken.

Weitere Berichterstattung folgt ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort