Drei Gäste angegriffen Schlägerei in Bad Breisiger Gaststätte

BAD BREISIG · In der Nacht zu Sonntag wurden in einer Breisiger Gaststätte drei Gäste von einer vier- bis fünfköpfigen Personengruppe körperlich angegriffen.

Hierbei erlitten die Geschädigten kleinere Blessuren, die zunächst keine ärztliche Behandlung erforderten. Die Namen der Schläger waren schnell ermittelt. Ein Tatverdächtiger befand sich noch vor Ort und beleidigte nach Durchsetzung eines Hausverbots durch den Gastwirt die eingesetzten Polizeibeamten. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Bereits am Freitagmittag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Fußgänger und einem Radfahrer. Der Radler schlug den Fußgänger im Verlauf von zunächst verbalen Streitigkeiten mit der Faust ins Gesicht und entfernte sich anschließend in Richtung Remagen. Der Geschädigte konnte den Radfahrer nur vage beschreiben: männlich, blaues T-Shirt, Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei in Remagen unter Tel. 02642/93820 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort