B9 in Bad Breisig Mit Audi durch den Metallzaun: Fahrer gibt Versagen der Bremsen an

BAD BREISIG · Aus bislang nicht eindeutig geklärter Ursache kam am Samstag gegen 18.15 Uhr ein Autofahrer mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 9 am Ortseingang von Bad Breisig nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach mit seinem Gefährt einen Metallzaun. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Der 43-jährige Mann gab der Polizei gegenüber an, die Vogelsangstraße in Richtung Zehnerstraße befahren zu haben. Als er kurz vor der "Rot" anzeigenden Ampel an der Einmündung Vogelsangstraße / Zehnerstraße habe anhalten wollen, hätten allerdings plötzlich die Bremsen seines Audi versagt.

Um ein Auffahren auf die an der Ampel wartenden Autos zu verhindern, habe er dann versucht, mit seinem Wagen schnell nach rechts auszuweichen. Hierbei sei er er dann mit seinem Audi durch den Metallzaun gerauscht. Bei dem Verkehrsunfall wurde nach Mitteilung der Polizei in Remagen glücklicherweise niemand verletzt.

Die Beamten der Polizeiinspektion suchen jedoch Zeugen, die noch weitere Angaben über den Unfallhergang machen können. Sie werden daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Remagen unter der Telefonnummer 02642/9382-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort