Unfall in Kreuzberg 84-Jähriger wendete plötzlich: Vier Verletzte

ALTENAHR · Ein 84-jähriger Autofahrer hat am Freitagvormittag auf der Altenahrer Umgehungsstraße in Höhe von Kreuzberg einen schweren Unfall verursacht.

 Völlig zerstört wurden beide Autos.

Völlig zerstört wurden beide Autos.

Foto: Martin Gausmann

Als der Autofahrer mit seinem Wagen die Hauptfahrbahn der Bundesstraße erreicht hatte, wendete er plötzlich sein Fahrzeug und kollidierte dabei mit dem Pkw eines entgegenkommenden 51-Jährigen, der in Richtung Kreuzberg unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der Autos auf die Seite geworfen. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Sie wurden durch den Notarzt an der Unfallstelle behandelt und anschließend in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Zur technischen Hilfeleistung war der Einsatz der Feuerwehr Altenahr erforderlich. Diese war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort