Traurige Gewissheit in Schuld Vermisste tot an der Ahr gefunden

SCHULD · In Schuld (Verbandsgemeinde Adenau) ist am Neujahrsmorgen eine vermisste Frau tot aufgefunden worden.

Polizei, Feuerwehr und Hundestaffel haben an Silvester und Neujahr rund um die Oberahrgemeinde Schuld nach einer vermissten Frau gesucht. Die 72-Jährige war am Nachmittag des Silvestertages von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt.

André Kirschner von der Adenauer Polizeiwache: "Die Suchmaßnahmen dauerten fast die gesamte Nacht an und mussten in den frühen Morgenstunden aufgrund einsetzenden starken Nebels kurz unterbrochen werden.

Nachdem die Suchmaßnahmen am Morgen wieder aufgenommen wurden, fand die Feuerwehr die Frau im Bereich des Anrufers." Ein Notarzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können.

Die Ermittlungen dauern noch an. Laut Polizei konnten bislang jedoch keine Anzeichen für einen unnatürlichen Tod gefunden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort