Unfall in Adenau 43-Jährige fährt gegen Baum und stirbt - Zeugen gesucht

ADENAU · Eine 43-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Adenau ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße nach Barweiler ums Leben gekommen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Unglücks.

 In dieser Linkskurve kam die Fahrerin von der Straße ab und raste gegen einen Baum.

In dieser Linkskurve kam die Fahrerin von der Straße ab und raste gegen einen Baum.

Foto: ga

Sie befuhr am Morgen gegen 10.40 Uhr mit ihrem Wagen die Bundesstraße 258 von Wiesemscheid in Richtung Barweiler und kam hierbei aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben hob das Fahrzeug ab und prallte in etwa fünf Metern Höhe gegen einen Baum.

Nach Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen, wo sie jedoch an den Folgen des Unfalles verstarb.

Die Straße war zur Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt. Zeugen des Unglücks werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Adenau unter 02691/9250 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort