Königlicher Pferde-Apfel: Julia hat Biss | GA-Bonn

Königlicher Pferde-Apfel

Julia hat Biss

Dernau.  Schlagfertig ist sie, die Deutsche Weinkönigin Julia Bertram aus Dernau. Dass sie Biss hat, davon konnte sich das TV-Publikum schon bei ihrer Wahl in Neustadt an der Weinstraße überzeugen.
Richtig Biss zeigt Julia, wenn es darum geht, einen Apfel mit ihrem besten Freund zu teilen.
								Foto: dwi
Richtig Biss zeigt Julia, wenn es darum geht, einen Apfel mit ihrem besten Freund zu teilen. Foto: dwi

Aber so richtig Biss zeigt Julia, wenn es darum geht, einen Apfel mit ihrem besten Freund zu teilen. Das ist nämlich Wallach Daan, der sie zurzeit oft vermisst. Denn Julia tourt in Sachen Wein durch die Welt.

Jüngste Station war dabei neben Berlin, Brüssel und Brügge übrigens die chinesische Metropole Shanghai.

Abo-Bestellung

Anzeige

Meistgelesen