Köln: Zweijähriges Mädchen tot aufgefunden | GA-Bonn

Köln

Zweijähriges Mädchen tot aufgefunden

Köln.  Das zwei Jahre alte Mädchen, das in Köln seit Freitagmittag vermisst worden war, ist am Freitagabend gegen 22.30 Uhr tot im Freien aufgefunden worden.

Wie die Polizei berichtet, wurden die Mutter (20) und ihr Lebenspartner (23)  am Abend vernommen. Stundenlang hatten Polizei, Feuerwehr, Bundespolizei mit Unterstützung weiterer Hilfsdienste und der Öffentlichkeit das vermisste Mädchen aus Chorweiler gesucht.

Eine Mordkommission ist im Einsatz. Die genauen Umstände, die zu dem Tod des Kindes geführt haben, müssen noch ermittelt werden.

Der Tatort ist derzeit abgesperrt. Sobald die erforderlichen Sicherungsmaßnahmen getroffen sind, wird die genaue Örtlichkeit 
bekannt gegeben.

Abo-Bestellung
Folgen Sie uns auf Google+