Unfall auf der A4 Zwei Lastwagenfahrer eingeklemmt

KÖLN · Auf der A4 haben sich am Freitag bei einem Unfall zwei Personen schwer verletzt.

Nach dem bisherigen Kenntnisstand staute sich zwischen den Ausfahrten Buir und Düren der Verkehr in Richtung Aachen. Der Fahrer (49) eines Lasters bemerkte gegen 9.45 Uhr aus bislang noch nicht geklärten Gründen das Stauende zu spät und fuhr auf das Heck eines amStauende stehenden Lastwagens auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei weitere Laster teils schwer beschädigt. Bei dem Unfall wurde der 49-Jährige sowie der andere Lastwagenfahrer (34) in ihren Führerhäusern eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Beide wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn soll noch bis 18 Uhr in Richtung Aachen gesperrt sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort