Schülerinnen waren alkoholisiert Zwei 17-Järhrige stürzen von Trittbrett eines Lastwagen

Köln · Bei einem Unfall sind am Freitagnachmittag zwei 17-jährige Schülerinnen verletzt worden. Die beiden alkoholisierten Jugendlichen stiegen auf das Trittbrett eines Lastwagen und stürzten mit dem Kopf auf den Asphalt, als dieser wieder losfuhr.

Der Unfall ereignete sich auf der auf der Hollweghstraße in Köln-Kalk. Die beiden Kölnerinnen feierten am Freitag ihre Zulassung zum Abitur, als gegen 14.20 Uhr ein mit Paketen beladender Wagen auf dem Wendehammer vor der Schule parkte.

Unter Alkoholeinfluss stiegen die Schülerinnen nach Angaben der Polizei auf das hintere Trittbrett des Fahrzeuges. Der 47-jährige Paketzusteller bemerkte die beiden nicht und fuhr los. Überrascht sprangendie Teenager vom Trittbrett und fielen mit dem Kopf auf den Asphalt.

Die beiden 17-Jährigen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort