Köln-Weiden: Unbekannter überfällt Spielhalle Zeugen gesucht

Köln · Ein unbekannter Täter hat heute Morgen gegen 5.45 Uhr eine Spielhalle an der Bunzlauer Straße in Köln-Weiden überfallen.

Der Unbekannte war direkt auf den Angestellten zugegangen und hatte ihn mit einem angeblich in der Tasche befindlichen Messer bedroht. Der Täter gab dem Mitarbeiter der Spielothek eine rote Plastiktüte, in die er das Geld packen musste. Dann flüchtete der Räuber mit seiner Beute in Richtung Potsdamer Straße.

Er wird als ca. 1,75 bis 1,80 m groß und schlank beschrieben. Zum Tatzeitpunkt trug er einen weißen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen, Mund und Nase wurden von einem grauen Tuch bedeckt. Außerdem war er mit einr hellen Jeans und weißen Handschuhen bekleidet. Er sprach gebrochenes Deutsch mit einem Akzent.

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die den Unbekannten vor der Spielhalle oder auf seiner Flucht beobachtet haben. Hinweise werden unter der Rufnummer0221 / 229 - 0 oder per Email an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort