Schwerer Unfall in Köln-Sülz Vollsperrung des Militärrings

KÖLN · Ein Lastwagenfahrer ist auf dem Kölner Militärring auf ein Auto aufgefahren. Einige weitere Wagen waren in den Unfall verwickelt, es gibt mehrere Verletzte.

In Höhe der Berrenrather Straße hatte sich ein Rückstau gebildet, auf den der 56-jährige Fahrer eines Lastwagens am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr aufgefahren ist. Der Laster traf mit solcher Wucht auf einen Kleinwagen mit einer 27-jährigen Fahrerin darin, dass dieser wiederrum einen anderen Wagen rammte. Samt seiner 44-jährigen Fahrerin wurde dieses Auto nach rechts auf eine Rasenfläche geschleudert. Der 56-jährige Lastwagenfahrer und die 27-jährige Autofahrerin wurden beim Unfall verletzt. Außerdem wurden ein Sattelzug und ein weiteres Auto demoliert, dessen 41-jähriger Fahrer ebenfalls verletzt wurde. Der Militärring wurde bis auf Weiteres in Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt. Die drei Verletzten (27,41, 56) wurden vor Ort behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort