"Selfie from Hell" Video von Kölner Studentin erobert Youtube

KÖLN · Mit dem Video "Selfie from Hell" macht eine Kölner Studentin auf sich aufmerksam: Das Gruselvideo ist momentan der Hit in den sozialen Netzwerken.

Der blanke Horror: Eine Frau schießt ein Selfie in ihrem Wohnzimmer. Als sie danach auf ihr Smartphone schaut, sieht sie allerdings nicht nur sich, sondern auch einen Unbekannten im Hintergrund.

Diese Horrorvorstellung mit dem Namen "Selfie from Hell" hat die Kölner Studentin Meelah Adams in einem Video online gestellt. In ihrer Abschlussarbeit will sie der Frage auf den Grund gehen, wann sich Videos viral im Internet verbreiten.

Das Gruselvideo erobert momentan die sozialen Netzwerke: Bis jetzt wurde das Video mehr als 7 Millionen mal aufgerufen. Sogar internationale Medien sind darauf aufmerksam geworden - genügend Stoff für ihre Bachelorarbeit ist der Studentin also garantiert.

Das Video auf Youtube

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort