Polizei fand gefesselte 17-Jährige Verdächtiger lag bewusstlos in seinem Auto

Köln · Neuer Aspekt im Fall der gefesselten und nackten jungen Frau, die auf der Suche nach einem vermeintlichen Selbstmörder in Köln-Lindenthal im Laderaum eines Kleintransporters gefunden wurde.

Die Polizei hat am Mittwochmittag einen Tatverdächtiger im Hochsauerlandkreis ausfindig gemacht. Der Mann lag bewusstlos in seinem Auto.

Den 52-Jährigen, nach dem seit Montagabend gefahndet wurde, nahmen die Beamten fest. Der Mann war bis zu diesem Zeitpunkt mit seinem Privatwagen auf der Flucht. Kriminalpolizisten folgten seiner Spur bis ins Sauerland. Gegen 11.50 Uhr bemerkten Beamte im Bereich Olsberg das Fahrzeug des Beschuldigten.

Die Uniformierten fanden den Gesuchten ohnmächtig in seinem Auto. Rettungskräfte kümmerten sich umgehend um den Tatverdächtigen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort wird er derzeit intensivmedizinisch betreut. Lebensgefahr besteht nicht.

Bei der Durchsuchung des Fluchtwagens stießen die Polizisten auf Medikamente und Alkoholika und stellten diese sicher. Was zur Bewusstlosigkeit des 52-Jährigen geführt hat, ist derzeit unbekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort