Leichnam noch nicht identifiziert Tote Frau im Kölner Rhein aufgefunden

KÖLN · Die am Montag in der Kölner Altstadt aus dem Rhein geborgene tote Frau konnte bislang nicht identifiziert werden.

Da der Leichnam der am Montagmorgen gefundenen Frau noch nicht identifiziert werden konnte, sucht die Polizei nun nach Hinweisen.

Die gefundene Frau soll etwa 70 Jahre alt und 1,57 Meter groß sein. Sie hat helle Haut und eine schlanke Statur. Unter dem rechten Nasenloch ist eine Warze zu erkennen. An der rechten Hand trug die Frau einen goldfarbenen Ring mit der Gravur "Manfred 24.05.62".

Zum Zeitpunkt ihres Auffindens war die Dame mit einem schwarzen Kopftuch mit dünnen bunten Streifen, einer beigefarbenen Fleecejacke und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Unter ihrer schwarz-grau-braun karierten Stoffhose trug sie eine schwarze Leggings und blaue Socken. Neben dem Leichnam stellten die Beamten ein circa 74 Zentimeter langes tischbeinähnliches Holzstück sicher.

Wer die Person kennt oder Angaben zu dem aufgefundenen Holzstück machen kann, kann sich unter der Rufnummer 0221/2290 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort