Staus: Schwere Unfälle auf A1 und A3 im Raum Köln | GA-Bonn

Staus

Schwere Unfälle auf A1 und A3 im Raum Köln

Köln/Leverkusen.  Zwei Menschen sind am Dienstag bei Unfällen auf Autobahnen im Raum Köln schwer verletzt worden. Ein Autofahrer raste auf der Autobahn 1 bei Leverkusen gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben lebensgefährlich verletzt. Der Aufprall war so heftig, dass der Motorblock aus dem Fahrzeug katapultiert wurde. Die A1 in Richtung Köln wurde für Stunden gesperrt.

Bei einem Auffahrunfall auf der A3 Richtung Oberhausen wurde ein 52-jähriger Fahrer eines leeren Pferdetransporters in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der Mann war zwischen Königsforst und dem Dreieck Heumar auf einen Lastwagen aufgefahren.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Folgen Sie uns auf Google+