Vor Polizei geflohen Radfahrerflucht - Zeugen gesucht

KÖLN · Als er erfuhr, dass die Polizei zum Unfallort gerufen wurde, ist ein Fahrradfahrer in einem unbeobachteten Moment geflüchtet.

Im Stadtteil Niehl sind am Montagabend gegen 18 Uhr zwei entgegenfahrende Fahrradfahrer zusammengestossen. Bei dem Unfall, der sich im Kreuzungsbereich des Niehler Kirchweg ereignete, verletzte sich der Kölner Fahrradfahrer leicht. Als die Polizei alarmiert wurde, flüchtete der andere Unfallbeteiligte.

Der bislang unbekannte dunkelhaarige Mann soll etwas 40 Jahre alt und von normaler Statur sein. Der Beschreibung nach soll er ungefähr 1,80 Meter groß sein und mit polnischem Akzent sprechen. Er fuhr ein dunkles Mountainbike.

Die Polizei bitte Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 0221/2290 oder unter der E-Mail-Adresse: poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort