Nach Überfall in Köln Polizei sucht nach Tankstellenräubern

Köln · Die Polizei Köln fahndet mit Fotos nach zwei etwa 20 - 22 Jahre alten Männern. Den beiden wird vorgeworfen, in der Nacht zum 30. August eine Tankstelle in Köln-Poll überfallen zu haben.

 Die Polizei Köln sucht nach diesen zwei Tankstellenräubern.

Die Polizei Köln sucht nach diesen zwei Tankstellenräubern.

Foto: Polizei

Gegen 4.30 Uhr waren die Vermummten auf dem Tankstellengelände an der Rolshover Straße aufgetaucht. Mit einer Schusswaffe bedrohten sie den Angestellten, der sich außerhalb des Verkaufsraumes aufhielt, sowie einen Kunden im Kassenraum. Nachdem die Täter sich Bargeld aus der Kasse genommen hatten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Poll-Vingster Straße.

Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die Angaben zur Identität der Gesuchten machen können. Anhand der Fotos werden die Täter wie folgt beschrieben:

Der Waffenträger war mit einer schwarz-weißen Maske vermummt, trug eine bräunliche Lederjacke, eine dunkle Baseballkappe, blaue Jeans und auffällige, schwarz-graue Sportschuhe.

Sein Komplize maskierte sich mit einem grünen Tuch. Sowohl seine Baseballkappe als auch seine gesamte Oberbekleidung waren schwarz.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221/2290 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort