Köln-Dellbrück Maskierter Räuber mit Pistole überfällt Spielhalle

KÖLN · Mit einem dunklen Tuch über dem Gesicht und einer Pistole in der Hand hat ein Unbekannter am Mittwoch eine Spielothek in Köln-Dellbrück überfallen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

"Der Mann hatte ein dunkles Tuch bis über die Nase ins Gesicht gezogen." So beschrieb die 63-jährige Angestellte den Räuber, der sie am Mittwoch (30. Juli) gegen 22 Uhr in der Spielhalle an der Dellbrücker Straße bedrohte.

Mit seiner Pistole hatte er auf die Frau gezielt und Bargeld gefordert. Vor Schreck gab die 63-Jährige ihm das Geld, bevor der Täter mit seiner Beute in Richtung Wiesenstraße flüchtete.

Der Unbekannte ist etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat eine schlanke Statur und dunkle Augen. Vor dem Mund trug er ein dunkles Tuch. Außerdem war er mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet, die Kapuze trug er über dem Kopf. Zudem hatte der Mann eine dunkelblaue Trainingshose und helle oder weiße Chucks an.

Die Polizei fragt nun: Wer hat den Unbekannten vor der Spielhalle oder später bei seiner Flucht beobachtet? Zeugen werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0221/2290 oder per Email an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort