Nach "Summerjam"-Festival Leiche im Fühlinger See in Köln gefunden

Köln · Im Fühlinger See in Köln ist eine Leiche entdeckt worden. Mitarbeiter der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) hatten den leblosen Mann am Montagmorgen in Ufernähe des Sees gefunden.

Ein Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können, teilte eine Polizeisprecherin in Köln mit. Es handelt sich um einen 39-jährigen französischen Besucher des Reggae-Festivals "Summerjam", das am Wochenende auf dem Gelände rund um den See stattgefunden hatte.

Zur Klärung der Todesursache wird die Leiche obduziert. Wie aus Polizeikreisen zu erfahren war, soll der Mann Blutergüsse und Blut im Gesicht gehabt haben. Die Ermittler halten ein Verbrechen für wahrscheinlich, berichtet der "Express".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort